Endliches Leben

Ein eigenes kleines Rollenspiel Forum in einer magischen Welt, in der vier Clans um die Herrschaft kämpfen. Seit dabei und taucht ein in eine neue Welt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristallsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Locaida
Admin


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 17
Laune : Miraculous!

BeitragThema: Kristallsee   So 29 Jan 2017, 20:27

Der Kristallsee liegt nur wenige Meter vor den Toren Lansa und trennt die Stadt fast komplett von der restlichen Flusslandschaft ab. Er besteht aus einer furchterregende, große, dunkel Fläche, über die einzig eine imposante Steinbrücke, die aus dem selben Stein wie Boda‘wa erbaut wurde, führt, und er ist die Quelle für alle Flüsse, die durch Hyna-i fließen.
So ist er für die Elementare nicht nur ein heiliger Ort, sondern auch eine ein Arbeits- und Entspannungsort, an dem sie verschiedene Wassertier fangen und manchmal einfach nur die Seele baumeln lassen.
Doch wenn sich die Elementare zur Neumondnacht auf der Uferseite Lansa versammeln und dem weißen Priester und der schwarzen Priesterin dabei lauschen, wie sie die Gaben des vergangen und des kommenden Mondes preisen, dann ehren sie durch verschieden Opfergaben ihre Götter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kristallsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristallsee~FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endliches Leben :: Das Rollenspiel :: Die Flusslandschaft - Gebiet der Elementaren-
Gehe zu: