Endliches Leben

Ein eigenes kleines Rollenspiel Forum in einer magischen Welt, in der vier Clans um die Herrschaft kämpfen. Seit dabei und taucht ein in eine neue Welt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Siegelhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Locaida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 17
Laune : Miraculous!

BeitragThema: Siegelhöhle   Mo 30 Jan 2017, 12:03

Die Spiegelhöhle ist ein riesige Höhle voller silbern funkelnder Kristalle, die sich weit im nördlichen Teil des Schattenwaldes befindet, dort wo das Gebiet deutlich steiler und steiniger wird. Sie liegt weit unterirdisch und kann nur über ein dunkles Labyrinth erreicht werden, in dem diejenigen leicht den Tod finden, die sich dort nicht auskennen.
Dieser Raum unter der Erde strahlt eine besonders magische Aura aus, da hier der Gott der Lautlosen Primor geboren wurde und sich nach der Trennung von seinen Eltern auch hierher zurückzog. So wird hier zu jedem zunehmenden, halben Mond durch den Sternenkampf die Macht des Gottes von den Lautlosen gefeiert. Dabei erwählt der Monarch zwei Kämpfer der Sieger, die sich im letzten Monat besonders hervorgehoben haben, die darauf gegen einander kämpfen. Dadurch wird Primor für seine Hilfe gedankt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Siegelhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endliches Leben :: Das Rollenspiel :: Der Schattenwald - Gebiet der Lautlosen-
Gehe zu: