Endliches Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endliches Leben

Ein eigenes kleines Rollenspiel Forum in einer magischen Welt, in der vier Clans um die Herrschaft kämpfen. Seit dabei und taucht ein in eine neue Welt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mann, Frau, Ort...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Locaida
Admin
Locaida


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24
Laune : Miraculous!

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyMo 30 Jan 2017, 12:57

Hallu ^^
Ich habe das Spiel aus einem anderen Forum und finde es sehr lustig.

Und so geht's:

User 1:
Name des Mannes:


User 2:
Name der Frau:


User 3:
Wie sie sich kennen lernen:


User 4:
Was er sagt:


User 5:
Was sie sagt:


User 6:
Was dann passiert:


Der User, der dann an der Reihe ist fasst alles in einem kleinen Text zusammen.

Dann kommt zum Beispiel sowas raus:
Harry Potter und Ute trafen sich auf der Kirmis im Kinderkarussel. Dann sagte Harry Potter zu Ute: "Ich liebe Einhörner!" Darauf sagte Ute: "Guck mal ein Stern!" Dann wuchsen den beiden Flügeln und sie flogen davon.

Wichtig: Ihr dürft die Spoiler der anderen User nicht öffnen, das darf nur derjenige, der das alles zusammenfasst.
Nach oben Nach unten
Sweettea
Ausgestoßener
Sweettea


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 25
Laune : Miraculous!

Meine Charaktere
Meine Charaktere:

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyMo 06 Feb 2017, 03:05

Mann:
Nach oben Nach unten
Locaida
Admin
Locaida


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24
Laune : Miraculous!

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyMo 06 Feb 2017, 17:18

Frau:
Nach oben Nach unten
Sweettea
Ausgestoßener
Sweettea


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 25
Laune : Miraculous!

Meine Charaktere
Meine Charaktere:

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyMo 06 Feb 2017, 18:58

Wo sie sich kennenlernen :
Nach oben Nach unten
Locaida
Admin
Locaida


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24
Laune : Miraculous!

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyDi 07 Feb 2017, 18:49

Was der Mann sagt:
Nach oben Nach unten
Sweettea
Ausgestoßener
Sweettea


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 25
Laune : Miraculous!

Meine Charaktere
Meine Charaktere:

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyDi 07 Feb 2017, 23:58

Was die Frau sagt:
Nach oben Nach unten
Locaida
Admin
Locaida


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24
Laune : Miraculous!

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyMi 15 Feb 2017, 18:18

Was dann passiert:
Nach oben Nach unten
Sweettea
Ausgestoßener
Sweettea


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 25
Laune : Miraculous!

Meine Charaktere
Meine Charaktere:

Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... EmptyDo 06 Apr 2017, 02:55

Chat Noir und Frau Holle lernen sich auf einer Demonstration gegen stumpfe Bleistifte kennen. Dort sagte Chat Noir zu Frau Holle: "Na du hübsches Ding! Wie wäre es, wenn du das Kissen weglegst und uns beiden etwas Sonnenschein schenkst?" Darauf antwortete Frau Holle: "Das ist sehr interessant, aber reden wir doch über das Wichtige*. Wollen wir jetzt essen oder nicht?" Darauf lad Chat Noir Frau Holle auf ein Eis ein und die beiden teilten sich ein riesigen Eisbecher.

*= dort stand "Richtige" aber ich denke das war ein Schreibfehler von mir Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mann, Frau, Ort... Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort...   Mann, Frau, Ort... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mann, Frau, Ort...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endliches Leben :: Community :: Pokertisch-
Gehe zu: